Nefas - Von den Göttern verboten
Probe

Hey Band!

Für nächste Probe folgende Songs bereit haben:

Brennende Liebe; Reise, Reise; Rosenrot; Zombie

Ihr wisst ja von welchen Interpreten

 

Ich selbst werde Freitag erst nach fünf kommen, aber ich traue euch zu das ihr bis dahin auch ohne mich Proben könnt, da ihr ja eh nicht auf mich hören mögt :P

auf dann

 

Leader am 13.2.08 21:03


Werbung


Treffen

So, noch einmal!
Wir müssen es endlich mal schaffen uns zu treffen!

Vom Altstadttreff haben wir noch keine guten Nachrichten... leider.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns am nächsten Mittwoch Abend gegen 7 Uhr (wenn's jedem Recht ist) beim Altstadtreff treffen & dort mal alles Weitere besprechen.

Es ist auch jeder aus der Band eingeladen hier was hinzukritzeln.
(Aber bitte nicht im Vollprofi oder so rumwuseln TT)

Dann hoffentlich bis Mittwoch.
Können's noch in Icq besprechen.
(Wir könnten sowas wie'n Chat gebrauchen, dann geht das nicht alles um 5 Ecken <<)
XerAzel am 28.11.07 19:25


Treffen!

Am Mittwoch den 14.11.2007 um 19:00 Uhr wollen wir uns am Altstadttreff treffen.
Bitte ganze Band erscheinen (;
XerAzel am 12.11.07 18:04


-.-*

Hat sich erledigt...

Ich zitiere:

XerAzel (06:05 PM) :
tach
das mit dem proberaum hat sich dann erledigt
Phantom_of_darkness (06:06 PM) :
aja oô
XerAzel (06:06 PM) :
wir wurde nach 1 stunde rausgeswchmissen
XerAzel (06:06 PM) :
da kam plötzlich der alte sack in den raum mit ner anderen band im gepäck & erklärt uns, er habe sich vertan
XerAzel (06:07 PM) :
hat vergessen die band einzutragen... -.-
ich könnt den laden in die luft jagen

Dafür haben wir jetzt oberste Präorität...
Wow... -.-'
XerAzel am 17.10.07 18:15


PROBERAUM

Wir haben ENDLICH einen Proberaum
:D:D:D
Ich freu mich so xD
& nicht nur ich ^^

Also, an alle Mitglieder xP

Mittwochs
15:00 - 17:00 Uhr
Im Altstadttreff


Heute ist einweihung xD
Mehr Infos gibbet nach diesem Tag =)
XerAzel am 17.10.07 14:32


1. SoloKonzi xD

Ich hatte am Samstag ganz kurzfristig mein erstes Solokonzert xD
Hab Imperial von Hammerfall gespielt.
War ganz ok, denke ich <<
Naja, hab erst am Donnerstag davon gewusst, dass ich was spielen soll xD Sonst hätt ich schon eher was geschrieben, aber ich hatte keine Zeit.
Das "Konzi" war in der Halle von der alten Zeche in Hervest.
Joa... meine Schwester hatte da auch ihren 1. Auftritt mit Keyboard.
Der Bürgermeister war sogar da *hrhr*

Bis denne
XerAzel am 2.7.07 15:18


erste erfolge...

auch wenns ziemlich klein war, unser mini-concert hat mächtig spaß gemacht und entgegen aller erwartungen konnten wir unsere patzerquote seeehr gering halten ^^ auch die rückmeldungen die wir bekommen haben, haben sich nicht gerade schlecht angehört! Wenn das nicht motivation ist x3~

Guncrash am 15.5.07 18:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Diary // News

Termine

Oldies

Biografie

Band

Galerie

Bandbuch

Lyrics

Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de